FÜR JEDEN GESCHMACK

Obwaldner Käse Spezialitäten

Beste einheimische Milch, handwerkliches Geschick und ganz viel Herzblut: Das sind die Zutaten unserer einzigartigen Käse-Charaktere, die vollständig ohne Zusatzstoffe auskommen.

Jetzt müssen Sie nur noch rausfinden, welcher Käse Ihnen am besten mundet: Wie wäre es zum Beispiel mit unserem milden Schwingerkäse, dem würzigen Schacher Seppli oder dem geschmackvollen Jakobsweg Käse? Ganz egal, welcher Sie am meisten anlacht, bei uns wird Ihr Käsemagen glücklich.

Übrigens: Alle unsere Käse sind in unserem Chäs-Lädeli und ausgewählte Produkte in diversen Verkaufsstellen erhältlich.

cremig | mild

Wildmaa Käse

Ein wilder Naturbursche mit mildem Gemüt und einer sagenhaft cremigen Konsistenz. Besonders Kinder sind von ihm ganz angetan.

entdecken
Schnider Wildmaa Käselaib
mild

Obwaldner Bratkäse

Der kleine Bruder des Raclettekäses ist bekannt für seinen sanften Charakter und seine herrliche Würze und Sämigkeit.

entdecken
Schnider Bratkäse
mild

Z'Morgä Käse

Sein frischer, milder Charakter ist startklar, sobald die Sonne erwacht und für jeden Spass zu haben.

entdecken
Schnider zMorgae Käselaib
würzig | laktosefrei

Giswiler Bergmandli Käse

Es war einmal ein kleiner Wicht, den alle im Land mochten. Und wenn er nicht schon gegessen wurde, schmeckt er immer noch sagenhaft fein.

entdecken
Schnider Bergmandli Käse
rezent | laktosefrei

Schwingerkäse rezent

Stolz auf seine erfahrene Reife von mindestens fünf Monaten präsentiert sich der rezente Innerschweizer seinen Fans gegenüber gerne ausgewogen würzig.

entdecken
Schnider Schwinger Käse rezent
würzig | laktosefrei

Schwingerkäse mild

Trotz seiner Unerfahrenheit von zwei- bis drei Monaten Reifung ist jeder seiner Auftritte 100-prozentig überzeugend.

entdecken
Schnider Schwinger Käse mild
würzig | laktosefrei

Jakobsweg Käse

Dieser treue Wegbegleiter hat jede Menge feine Aromen und Nuancen im Gepäck. Er passt genauso zu Gipfelstürmer wie zu Freunden eines gepflegten Apéros.

entdecken
Schnider Jakobsweg Käselaib
würzig | laktosefrei

Schacher Seppli Käse

Urchig und würzig wie das Lied, dass ihm den Namen gab, geniesst er auf jeder Tafel einen grossen Auftritt.

entdecken
Schnider SchacherSeppli
rezent | laktosefrei

Giswilerstock Käse

Ihm macht es gar nichts, wenn er das Plättli mit Trockenfleisch teilt. Dazu ein Glas Rotwein und sein Charakter kommt bestens zur Geltung.

entdecken
Schnider Giswilerstock Käse
mild

Lauistei Käse

Gebettet in wunderbar milde Aromen, eignet er sich hervorragend als Snack für zwischendurch zum Z'nüni oder auf einer Apéro-Platte.

entdecken
Schnider Lauistei Käselaib
würzig | laktosefrei

Steinmandli Käse

Ein roher Kerl, der die sorgfältige 12-monatige Behandlung durch seine Käser schätzt. Sein Biss und sein würziges Aroma stimmen Käseliebhaber selig.

entdecken
Schnider Steinmandli Käse Giswil
würzig | laktosefrei

Königskäse

Der Königskäse eignet sich hervorragend als Tafelkäse oder für das Käsebuffet. Den Königskäse gibt es exklusiv in Migros Filialen der Zentralschweiz.

entdecken
Schnider Koenigskaese
würzig | laktosefrei

Raclette Käse

Feiner Raclette Käse aus Giswil von der Käserei Schnider. Echte Handarbeit mit Milch aus der Nachbarschaft. Echt und natürlich.

entdecken
Schnider Jodler Raclette

Schnider Giswil

Ein Blick in unsere Käserei

Die Welt von Schnider

Das könnte Sie auch interessieren